Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.                           Weggefährten
 

  Home Über uns Aufgaben Angebote Projekte Klinik Spenden / Mitgliedschaft Kontakt Impressum Links  

 

 Rückblick Dezember 2014: Adventnachmittag

 

Eine schöne, adventliche Gemeinschaft erlebten wir auf der Weihnachtsfeier am 11.12.2014 in den Vereinsräumlichkeiten. Die Tische waren nett geschmückt und baten auch süße und frische Naschereien. Etwa 30 Personen hatten sich versammelt.

Es kam zu regem Austausch, die Kinder konnten malen und kleine Überraschungen gab es auch. Dr. Eberl schenkte jedem vom K 5-Team das neue Wimmelbuch der Kinderklinik. Bei Früchtepunsch und kleinen Häppchen ging die Zeit ganz schnell vorbei. Zum Abschluss trafen sich alle, bestückt mit Liederheften und Lichtern auf dem Klinikinnenhof. Überraschung: Der Posaunenchor der Evangelisch-lutherischen Gemeinde Destedt hatte sich aufgestellt und stimmten die schönen Lieder an. Aus allen Fenstern und Türen der Klinik schauten überraschte Gesichter hervor. Adventlicher konnte es gar nicht werden.

 

zurück zu: Rückblick