Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.                           Weggefährten
 

  Home Über uns Aufgaben Angebote Projekte Klinik Spenden / Mitgliedschaft Kontakt Impressum Links  

 

 Rückblick Oktober 2010

 

Wandertag

2 Hunde, 1 Kind und 7 Erwachsene –  zusammen machten wir uns am Sonntag, den 24.10.2010, vom Treffpunkt in Hahnenklee zu unserem kleinen Wanderweg auf. Das Wetter war besser, als wir es nach den Vorhersagen erwartet hatten und so freuten wir uns alle auf diesen gemeinsamen Weg. Er heißt „Liebesbankweg“, und an jeder Station gab es Erklärungstafeln mit den jeweiligen Bedeutungen der Hochzeitsjahre. Trotz Rucksackverpflegung sind wir nach der Hälfte der Wegstrecke in das Gasthaus des Campingplatzes „Kreutzeck“ eingekehrt und dort haben wir eine nette Stunde verbracht. Nach insgesamt 4,14 Stunden und 7,8 km sind wir wieder am Parkplatz angekommen. Ein kurzer Besuch führte dann noch in die Stabkirche, dann fing es auch richtig an zu regnen!

Wir alle sind uns einig gewesen, dass wir einen tollen Tag zusammen verbracht haben. Beim gemütlichen Gehen wurde viel erzählt und gelacht und die nächste Wanderung schon geplant -  die soll dann bei Schnee stattfinden!

 

 

zurück zu: Rückblick