Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.                           Weggefährten
 
  Home Über uns Aufgaben Angebote Projekte Klinik Spenden / Mitgliedschaft Kontakt Impressum Links  

 

  Rückblick Dezember 2008

 

Adventfrühstück

Das diesjährige Elternfrühstück im Advent fand am 11.Dezember von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr statt. Angemeldet hatten sich 30 Personen. Durch Krankmeldungen waren es dann noch 25! Der liebevoll adventlich dekorierte Tisch und das leckere Essen mit Lachs, Rührei und Keksen luden zum Schmausen und Verweilen ein. Für die Kinder gab es ein Bastelangebot, dass gerne angenommen wurde: bunte "Lebkuchenhäuschen" und Lokomotiven entstanden. Zum Abschied durfte jeder seine Engels-Tasse, gefüllt mit einigen Leckereien, mit nach Hause nehmen. Obwohl der Vereinsraum fast aus allen Nähten platzte: das Adventsfrühstück ist immer der jährliche Höhepunkt unter den Elternfrühstücken!

   

   

   

 

zurück zu: Rückblick