Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.                           Weggefährten
 
  Home Über uns Aufgaben Angebote Projekte Klinik Spenden / Mitgliedschaft Kontakt Impressum Links  

 

  Rückblick Dezember 2007

 

Fahrt ins Musical „König der Löwen“

Anlässlich des 5-jährigen Vereinsbestehens luden die Weggefährten betroffene Familien und Mitglieder zu einer Jubiläumsfahrt nach Hamburg ins Musical "König der Löwen" ein. Diese Fahrt wurde durch die großzügige Unterstützung des Reisebüros Schmidt in Wolfenbüttel ermöglicht. Das Unternehmen übernahm in Person von Monika Denzel die Organisation und Durchführung. Bus und Fahrer wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Besonders günstige Platzkarten in bester Lage reservierte das "Stage-Entertainment Hamburg". Der Betrag, der auf diese Weise zur Verfügung gestellt wurde, beläuft sich auf über 4000,00 €.


   

Die Fahrt begann am Sonntag, dem 16.12.2007, um 9.00 Uhr und endete erst gegen 20.00 Uhr wieder in Wolfenbüttel. Im Bus verteilten die Weggefährten Brötchen und Snacks; Herr Decker, der Busfahrer, hielt Kaffee, Kakao und Kaltgetränke bereit.

    

Alle Teilnehmer erlebten einen wunderbaren Tag und eine traumhafte Vorführung. Die Musik vom „König der Löwen“ und die bunten Kostüme hielten jeden Besucher gefangen. Mit Hilfe liebevoller und individueller Betreuung wurde mancher Familie auf diese Weise ein Erlebnis dargeboten, das ihnen sonst nicht möglich wäre.   

Vielen Dank!!
 

zurück zu: Rückblick